Der Ablauf

Zielführend

Sparen Sie Zeit und Nerven: Mit den von uns gefertigten Unterlagen steigen Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden - und das bei minimalem Aufwand.

 

 

Transparent

Unsere Preisstruktur ist eindeutig: Nur was Sie benötigen, buchen und zahlen Sie - keine versteckten und keine weiteren Kosten kommen auf Sie zu.

 

 

Einfach

Der Ablauf ist einfach und unkompliziert. Unsere Leistungen sind online buchbar - trotzdem können Sie telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Wir sind für Sie da!

 

 


1.) Wahl

Sie wählen in unserem Online-Shop die gewünschte Dienstleistung

 

2.) Bestätigung

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit allen weiterführenden Informationen

 

3.) Kontaktaufnahme

Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Unterlagen per E-Mail und fragen ergänzende Details ab, um Ihre Bewerbung zu perfektionieren

 

4.) Übermittlung

Nach 2 - 4 Arbeitstagen (Mo. - Fr.) erhalten Sie Ihre Unterlagen als wiederverwendbare Word-Dateien (.docx) sowie als versandfertige PDF-Datei

 


Wir sind für Sie da

Sie erreichen uns telefonisch unter 0441/18184823

 

Montag bis Donnerstag    

09:00 - 18:00 Uhr               

 

Freitag           

09:00 - 14:00 Uhr

 

oder per E-Mail: info@die-tueroeffner.de